Fröndenberg: Weihnachtskonzert am 24. / 25. 12. 2016 (Gregor Zosel)

25.Dezember 2016

Pünktlich zu Weihnachten bei frühlingshaften, stürmischen Wetter Vollgesang von Amsel, Ringeltaube, Heckenbraunelle, Rotkehlchen, Zaunkönig, Kohlmeise und Blaumeise. Heute habe ich, ausgerüstet mit Kamera, vergeblich nach dem leuzitischen Amselmännchen an der Marienkirche gesucht, das hier gestern mit einem anderen Amselhahn in einem Revierkampf verstrickt war.
Im Himmelmann Park 1 Silberreiher, 1 Eisvogel und 1 singende Wasseramsel.
Allen Naturfreunden aus Nah und Fern von hier aus noch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

Weißstorchpaarung auf dem Storchenhorst der Kiebitzwiese....am 23.04.16 Foto: Gregor Zosel

Bei stürmischen Nieselregen schläft dieses Rotkehlchen in einer Hecke im Himmelmann Park noch tief und fest. Später an gleicher Stelle setzte es auch in das Weihnachtskonzert ein.....am 25.12.16 Foto: Gregor Zosel

Artikel gespeichert unter: Bilder,Gesehen - Gehört


Seiten

Kalender

Dezember 2016
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Aktuelle Artikel