Bergkamen Heli am 28.05.2015 (Gudrun und Günter Reinartz)

28.Mai 2015

Heute, am 28.05.2015, waren wir in Bergkamen Heil. Vom Storch nichts Neues. Er schien bei dem starken Wind sein Nest samt Inhalt besonders gut schützen zu wollen und duckte so tief, dass er kaum zu erkennen war.

Dafür flogen die Kiebitze wieder intensiver und waren leichter auszumachen.

Eine Schafstelze war sehr geduldig, als ich mich anzunähern versuchte und gestattete mir dieses Bild.

Im Technikbereich der Biogasanlage der Familie Willeke zeigte sich ein Hausrotschwanz mutig.

Selbst eine Rabenkrähe hatte Probleme, sich bei dem böigen Wind auf den dünnen Zweigen zu halten.

Kiebitz in den Feldern von Bergkamen Heil Foto: (Günter P. Reinartz)

Kiebitz in den Feldern von Bergkamen Heil Foto: (Günter P. Reinartz)

SChafstelze auf dem Weidezaun in Bergkamen Heil (Foto: Günter P. Reinartz)

SChafstelze auf dem Weidezaun in Bergkamen Heil (Foto: Günter P. Reinartz)

Keine Angst vor großer Technik (Foto: Günter P. Reinartz)

Keine Angst vor großer Technik (Foto: Günter P. Reinartz)

Rabenkrähe mit Problemen bei starken Böen (Foto: Günter P. Reinartz)

Rabenkrähe mit Problemen bei starken Böen (Foto: Günter P. Reinartz)

Artikel gespeichert unter: Gesehen - Gehört


Seiten

Kalender

Mai 2015
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Aktuelle Artikel