Schwerte: Habicht. Wespenbussard, 29.06.2013 (Beob.: H. Göbel, Quelle: www.agon-schwerte.de / D. Ackermann)

29.Juni 2013

Ergste: Als Beleg einmal drei eingekreiste junge Habichte, wobei der Linke uns den Rücken zukehrt und ein Bild von einem anderem Standort von wo einer nicht zu sehen ist. Ich denke eine Woche – dann sind sie weg. Wir können auch gerne mal zusammen dort schauen gehen. Ich muss die nächsten Tage eh wachsam sein. Ich habe einen stark mit Blättern belaubten Horst im Gebiet. Den wollte ich verstärkt kontrollieren zumal ich heute wohl 2 Wespenbussarde im Gebiet gesehen habe. Wobei einer im Wald auf dem Wegesrand herumlief. Übrigens habe ich mit Herrn Dechert abends doch noch die obligatorischen Baumfalken gesehen [Fotos unter www.agon-schwerte.de].

Artikel gespeichert unter: Gesehen - Gehört


Seiten

Kalender

Juni 2013
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Aktuelle Artikel