Bergkamen: Buntspechte am 26.06.2013 (Kerstin Zenker)

26.Juni 2013

Oberaden: Mittlerweile besucht mich schon das 3te Pärrchen Buntspechte. 2 Pärrchen haben ihre jungen schon zum Garten mitgebracht, um die kleinen dort weiter zu füttern. Bei dem 3ten Pärrchen wird es wohl nicht mehr all zu lange dauern bis auch diese kleinen zu mir kommen. Teilweise habe ich jetzt schon bis zu 6 Buntspechte im Garten.
Leider habe ich auch ein Fensterscheibenopfer zu beklagen. Als ein Turmfalke im Garten sein Unwesen trieb, hatte sich eins der jungen so erschreckt, das es gegen meine Fensterscheibe flog und sich das Genick brach.

Buntspecht

Warten auf Futter (Foto: Kerstin Zenker)

Buntspecht

Selbst gemachtes Futter schmeckt immer noch am besten (Foto: Kerstin Zenker)

Buntspecht

Satt und zufrieden (Foto: Kerstin Zenker)

Buntspecht

Fensterscheibenopfer (Foto: Kerstin Zenker)

Artikel gespeichert unter: Gesehen - Gehört


Seiten

Kalender

Juni 2013
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Aktuelle Artikel